Junge blonde Frau steht auf einer Treppe in einem modernen Gebäude und bedient ein Tablet

Ganzheitliche Kanzleidigitalisierung

Gemeinsam in die Zukunft!

Sie wollen Ihren Kanzleialltag automatisierter und digitaler gestalten, um den Anforderungen Ihrer Mandanten und potenzieller Fachkräfte gerecht zu werden? Lassen Sie uns das gemeinsam angehen, denn wir bieten die Manpower, das spezifische Knowhow und die sichere Infrastruktur für Ihre IT!

Kümmern Sie sich wieder um Ihre Kerntätigkeiten – wir übernehmen die IT!
  • Mehr Zeit für die Mandantenberatung
  • Weniger Kosten durch automatisierte Prozesse
  • Wettbewerbsvorteile im wachsenden Steuerberater-Markt
  • Zufriedene Mandanten dank effizienter Zusammenarbeit
  • Starke Reputation hebt Mitarbeiterzufriedenheit und Kanzleiwert

Vom globalen Vorteil

bis zum persönlichen Nutzen!

Treten Sie stark auf durch die Vorteile
der Digitalisierung.

Wie wir das machen? Mit den besten Möglichkeiten für Ihre Branche:

  • DATEV-Lösungen
  • Cloud-Lösungen
  • Dokumentenmanagementsystem
  • Digitales Diktat
  • Digitale Mandantenberatung
  • Digitale, rechtsverbindliche Unterschrift
  • Digitale Auswertung
  • E-Mail-Archivierung
  • IT-Sicherheit
  • Digitale Telefonie
  • Digitale Grundsteuer
Beratungstermin vereinbaren
Daniel Neugebauer

Daniel Neugebauer
o-byte.com GmbH & Co. KG

C&P ist ein langjähriger starker Partner der o-byte.com, mit dem wir auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurückblicken können.

Getreu unserem Motto „gemeinsam erfolgreich“ ist diese Partnerschaft geprägt von einem freundschaftlichen Wissensaustausch. STARFACE Kunden und Partner profitieren von den daraus resultierenden Produktupgrades. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Matthias Greve und Sebastian Weise

Matthias Greve und Sebastian Weise
Greve & Weise

Unsere Kanzlei wird seit über 20 Jahren von C&P rundum begleitet – früher noch mit Inhaus-Servern, heute im DATEV PARTNERasp. Wir freuen uns über die faire und langjährige Partnerschaft.

Zur Greve & Weise
Thomas Klitzke

Thomas Klitzke
Steuerberater Thomas Klitzke

Bei der Betreuung meiner Mandanten setze ich auf einen hohen Digitalisierungsgrad. Dabei gehe ich auch mal kreative Wege. Ich bin froh mit C&P einen Partner zu haben, der diese mitgeht, ohne dabei die Vernunft zu verlieren. Gemeinsam haben wir schon Neues vorangebracht.

Frank Hellmig

Frank Hellmig
Wohnungsverwaltung „Altona“ GmbH / Max Hoffmann GmbH & Co. KG

Jahrelang arbeitet unser Unternehmensverbund mit der C&P zusammen. Wir schätzen die offene und unkomplizierte Herangehensweise. Herausforderungen werden angesprochen und dann auch angepackt – ohne langes Hin und Her! Dennoch legt C&P viel Wert auf eine durchdachte Planung. Dies zahlt sich eben nicht nur in der Bau- und Wohnungsbranche aus, sondern auch in der IT.

Matthias Müller

Matthias Müller
Behrendt Gruppe GmbH & Co. KG

Mir war es wichtig, dass wir im Zuge der Digitalisierung skalieren können von welchem Standort und in welchem Umfang wir technische Dienstleistungen in Anspruch nehmen - und das können wir mit der dbc deutschlands business-cloud. C&P hat die gesamte Inhaus-IT sanft in die Cloud migrieren können, ohne dabei die Unternehmensprozesse zu blockieren oder zu stören.

Ein familiengeführtes Unternehmen

Ein familiengeführtes Unternehmen
CBB contor GmbH

Aufgrund der Menge an papierbehafteten Belegen sind wir dankbar einen Lösungspartner an der Seite zu haben, der uns im Rahmen der Digitalisierung automatisiert und dank des ersetzenden Scannens viel händisches Archivieren erspart.

Zu CBB contor GmbH
Lennart Hildebrandt

Lennart Hildebrandt
Silo Zentrale Hamburg

Die C&P hat uns von Anfang bis Ende bei der Verfahrensdokumentation zum ersetzenden Scannen kompetent unterstützt und begleitet. Die Erstaufnahme hat wunderbar verständlich und unkompliziert funktioniert. Wir fühlen uns sehr gut gerüstet für die gesetzlichen Anforderungen und eine eventuelle Betriebsprüfung.

André Marius Le Prince

André Marius Le Prince
WLP GmbH

Seit unserem Büroumzug im Jahr 2015 betreut uns die C&P. Dank ehrlicher und stetiger Beratung sowohl in Technik als auch in Consulting und Vertrieb konnten wir uns weiterentwickeln und werden dies auch zukünftig tun.

Kontaktieren Sie uns jetzt
Nehmen Sie Kontakt mit C&P auf

040-23622 0

info@cpgmbh.de

Kontakt aufnehmen