Sie nutzen DATEV Unternehmen online und arbeiten eng mit Ihrem Steuerberater zusammen? Dann sind die Lösungen von scannerbox® eine optimale Ergänzung für die einfache und schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS in der Kanzlei!
Einige Features zur scannerbox. Kanzlei 120 PRO:
• Hochleistungsscanner bis 120 Blatt / Min. (240 Seiten!)
• Hochwertiger 23.8″ Touchscreen PC zur noch schnelleren Datenübertragung
• Schnelle Verarbeitung von kleinen Belegen wie Kassenbons bis hin zu DIN A3
• Scannen kompletter Belegordner (bis 500 Blatt!) inkl. automatischer Zuordnung in DATEV Unternehmen online möglich
• Markierung gescannter Belege
• Hohe Zeitersparnis durch geringen Arbeitsaufwand
• Optimierte Seitentrennung durch Posteingangsstempel
Einige Features zur scannerbox. Mandant connect
• Einfache, intuitive Bedienung und moderne Benutzerführung
• Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente, wie Tankbelege, Quittungen etc.
• Dokumentennachbearbeitung am Scanner möglich (Heften, Trennen. Löschen)
• Direkte Übermittlung zu DATEV Unternehmen online
• Scanziele: belegbox®, SMB, FTP und E-Mail anwählbar
• Auch als USB-Scanner verwendbar
• Anschlussmöglichkeiten: Netzwerk, WLAN, Hotspot
• Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
• Zukunftssicher durch automatisierte Updates
Sie haben Fragen zu der für Sie passenden scannerbox®-Lösung?
Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung: